ACV     Allgemein

Allgemein

Das Jahr 2020

Das Jahr 2020 stand ganz im Zeichen der Corona-Pandemie.Von den Einschränkungen zur Bekämpfung der Pandemie waren wir alle, wie auch der ACV, stark betroffen. Viele Veranstaltungen mussten und kommende werden ausfallen. Trotzdem möchten wir allen Mitgliedern, Aktiven, Freunden und Gönnern danken, die den Verein trotz aller Widrigkeiten mit großem Engagement unterstützt haben. Frohe Weihnachten

Faschingsmasken überflüssig

Ausgerechnet jetzt, da landesweit Maskenpflicht herrscht, werden Faschingsmasken überflüssig. Eine Narrensaison, wie wir Aßlarer sie kennen, wird es wegen der Corona-Pandemie nicht geben. Ausgelassene Feiern, Alkohol, Stimmung, Nähe und der Spaß daran, auch mal über die Stränge zu schlagen, böten beste Voraussetzungen zur Verbreitung des Virus.

Kein Fasching in Aßlar, aber es bleibt spannend.

Wir haben uns entschieden, die Faschingskampagne 2020/21 abzusagen. In der momentanen Situation und den dazugehörigen Hygieneregeln ist eine solche Veranstaltung nicht umsetzbar. Ob und wie etwas “Internes” veranstaltet werden kann, hängt von den Vorschriften ab. Es gibt Ideen, die man allerdings individuell nach Lage konkretisieren muss. Ganz von der Kampagnenfläche wollen wir aber nicht verschwinden. …

Kein Fasching in Aßlar, aber es bleibt spannend. Weiterlesen »

Scroll to Top