ACV     Der ACV auf Facebook

Der ACV auf Facebook

6 std 42 protokoll vor

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

es ist soweit. Nach über einem Jahr Abstinenz wegen Corona möchten wir jetzt endlich unsere Jahreshauptversammlung für die Geschäftsjahre 2019 und 2020 abhalten! Die JHV wird am 3.9.21 um 19.30 Uhr im Vereinsheim des VFB Aßlar stattfinden.

Die Tagesordnungspunkte:

1. Eröffnung und Begrüßung
2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
3. Totenehrung
4. Jahresbericht des Präsidium über das abgelaufene Geschäftsjahr
5. Bericht des Schatzmeisters
8. Neuwahlen
9. Wahl der Kassenprüfer

Anträge müssen bis 31.8.21 um 24 Uhr bei einem Präsidiumsmitglied eigehen!
Der Vorstand hofft auf große Beteiligung.

Das Präsidium

4 Monate 1 Woche vor

Hallo Mitglieder, Freunde und Gönner des ACV. Wir suchen das Original dieses Gruppenfotos. Wer hat es und kann es uns zur Verwendung auf unserer HP überlassen?
Bersten Dank im Voraus

5 Monate 2 Wochen vor

5 Monate 3 Wochen vor

Da wir dieses Jahr nicht gemeinsam feiern dürfen, hier ein paar Impressionen vom letzten Jahr. Pünktlich an Weiberfasching!!!
Viel Spaß beim schauen, Teilen ist erwünscht.

5 Monate 4 Wochen vor

Helau liebe Karnevalisten! Schon 1 Jahr leben wir mit der Pandemie, in der unser Verein weder ein Sommerfest hatte noch einen Weihnachtsmarkt, bei denen wir doch immer ein Paar Cent einnehmen konnten. Dieses Jahr fallen zudem alle Veranstaltungen wegen Corona aus und ein Stadtfest wird es auch nicht geben!

Das hat die Bäckerei Volkmann zum Anlass genommen um die heimischen Karnevalvereine zu unterstützen!

Für jeden, von Faschingssonntag bis Fachingsdienstag, verkauften Kräppel der Volkmann-Niederlassung Werdorf fließen 11 Cent Spende an den ACV und die Karnevalisten von Berghausen! Wir würde uns freuen, wenn ihr uns mit dem Kauf von Kräppeln von der Bäckerei Volkmann in Wedorf unterstützen würdet.
Bitte teilen, die Vereine danken Euch sehr!

Aßlarer Carneval-Verein e.V. updated their status.

6 Monate 1 Tag vor

When this happens, it's usually because the owner only shared it with a small group of people, changed who can see it or it's been deleted.

6 Monate 3 Wochen vor

Heute vor einem Jahr sind wir mit dem Neujahrsempfang in die Kampagne gestartet. Hoffentlich bald wieder, bleibt gesund.

[dsgvo_facebook_like]