Der ACV auf Facebook

1 week 4 days ago

2 weeks 5 days ago

Da wir dieses Jahr nicht gemeinsam feiern dürfen, hier ein paar Impressionen vom letzten Jahr. Pünktlich an Weiberfasching!!!
Viel Spaß beim schauen, Teilen ist erwünscht.

3 weeks 4 days ago

Helau liebe Karnevalisten! Schon 1 Jahr leben wir mit der Pandemie, in der unser Verein weder ein Sommerfest hatte noch einen Weihnachtsmarkt, bei denen wir doch immer ein Paar Cent einnehmen konnten. Dieses Jahr fallen zudem alle Veranstaltungen wegen Corona aus und ein Stadtfest wird es auch nicht geben!

Das hat die Bäckerei Volkmann zum Anlass genommen um die heimischen Karnevalvereine zu unterstützen!

Für jeden, von Faschingssonntag bis Fachingsdienstag, verkauften Kräppel der Volkmann-Niederlassung Werdorf fließen 11 Cent Spende an den ACV und die Karnevalisten von Berghausen! Wir würde uns freuen, wenn ihr uns mit dem Kauf von Kräppeln von der Bäckerei Volkmann in Wedorf unterstützen würdet.
Bitte teilen, die Vereine danken Euch sehr!

Aßlarer Carneval-Verein e.V. updated their status.

4 weeks 21 hours ago

1 month 2 weeks ago

Heute vor einem Jahr sind wir mit dem Neujahrsempfang in die Kampagne gestartet. Hoffentlich bald wieder, bleibt gesund.

2 months 1 week ago

Das Jahr 2020 stand ganz im Zeichen der Corona-Pandemie. Von den Einschränkungen zur Bekämpfung der Pandemie waren wir alle, wie auch der ACV, stark betroffen.
Viele Veranstaltungen mussten und kommende werden ausfallen. Trotzdem möchten wir allen Mitgliedern, Aktiven, Freunden und Gönnern danken, die den Verein trotz aller Widrigkeiten mit großem Engagement unterstützt haben. Frohe Weihnachten

3 months 2 days ago

Allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern einen wundervollen 1. Advent