Der ACV auf Facebook

5 days 9 hours ago

Mehr Werbung brauchen wir in diesem Jahr nicht 😉

1 week 5 days ago

Der etwas andere 11.11. Foto: © Rolf Vennenbernd (dpa)

2 weeks 4 days ago

1 month 2 weeks ago

WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER !!!

Aufgrund der aktuellen Coronalage und Rücksprache mit dem Amtsgericht Wetzlar findet die Jahreshauptversammlung des ACV e.V. 2020 nicht statt. Die erforderliche Kassenprüfung wird jedoch durchgeführt.
Ein neuer Termin ist für 2021 geplant.

Das Präsidium des ACV e.V.

1 month 3 weeks ago

Wichtige Information zu unserer Aßlarer Carneval-Verein e.V.-App Apple hat eine Bereinigung ihres App Stores angekündigt, bei der sie ältere Apps entfernen wollen. Davon ist auch unsere Aßlarer Carneval-Verein e.V.-App betroffen. Sie wird in Kürze nicht mehr im Apple App Store verfügbar sein. Personen, die unsere App bereits auf ihrem iPhone oder iPad haben, können sie aber weiter nutzen, solange sie auf ihrem Gerät lauffähig ist. Anders als es auf den ersten Blick aussehen mag, ist diese Maßnahme von Apple, auf die wir leider keinerlei Einfluss haben, keine Einschränkung für euch. Denn unsere App basiert auf chayns. Unsere Aßlarer Carneval-Verein e.V.-Web-App sieht genauso aus wie die iOS-App. Sie funktioniert auch genauso, braucht aber keine Installation. Sie läuft einfach direkt im Browser, und das nicht nur in Safari auf dem iPhone und iPad, sondern auf jedem internetfähigen Gerät! Sie ist in vielen Belangen schon länger die modernere Version bisheriger Apps und ist

2 months 1 week ago

Kein Fasching in Aßlar, aber es bleibt spannend.

Wir haben uns entschieden, die Faschingskampagne 2020/21 abzusagen. In der momentanen Situation und den dazugehörigen Hygieneregeln ist eine solche Veranstaltung nicht umsetzbar.
Ob und wie etwas "Internes" veranstaltet werden kann, hängt von den Vorschriften ab. Es gibt Ideen, die man allerdings individuell nach Lage konkretisieren muss. Ganz von der Kampagnenfläche wollen wir aber nicht verschwinden.
Euer Präsidium des Aßlarer Carnevalvereins.

7 months 1 week ago

Noch ein paar alte Bilder. Wer kennt wen???

7 months 1 week ago

Frohe Ostern. Damals schlechte Qualität! Wer kann etwas erkennen? Bleibt gesund!

[dsgvo_facebook_like]