ACV     50 Jahre ACV – Das war ein toller und unvergesslicher Abend !

50 Jahre ACV – Das war ein toller und unvergesslicher Abend !

Vielen herzlichen Dank an unsere Vereinsmitglieder, an unsere befreundeten Vereine und an alle Unterstützer des ACV. Es war eine gelungene und schöne 50 Jahre Feier, die wir so schnell nicht vergessen werden.  #acv #asslarercarnevalverein #50jahre#festkommers #feiern #schönerabend #carneval #fasching#faschingsverein #garde #mariechen #jugend

1 Kommentar zu „50 Jahre ACV – Das war ein toller und unvergesslicher Abend !                                                                                                                                “

1. Hannemann, Ingolf

Gratulation zum 50. Jubiläum…Ich grüße alle meine Freunde. Habt ein schönen Tag, ich denke an euch….bin zur Zeit in Heringsdorf zur Reha um fit zu sein für Asslar im Juni